• 14.02.2009 - 20:00 (admin)   Aufbaubericht  
    4 Comments  

    Ich habe mir neue Felgen besorgt, 1tlg. Ronal Turbo in 7×15 ET28, die nun evtl. im Frühjahr aufbereitet auf den Golf sollen. Dafür müssen sie aber noch Glanzschwarz gepulvert werden und anschließend das Außenhorn poliert, wie auf dem Beispielbild. Oder doch komplett hochglanzverdichtet? Ich bin mir noch nicht schlüssig…

    Die Felgenanprobe fällt ernüchternd aus, mit den großen 195/50 und der aktuellen Fahrwerkseinstellung sieht das nach nichts aus. Ich werde die Sterne der aktuellen 17er OZ mit zum Lackierer geben, der bringt auch Farbe auf meine neuen US-Stoßfänger, und dann mal schauen wie die 17er in Glanzschwarz oder Wagenfarbe ausschauen.

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 
    Comment by Hendrik (15. February 2009, 02:19)
  1. Nee, das sieht nich aus. Das Teil muss auf’n Boden wenn du die felgen fahren willst und hinten noch Distanzen drunter. Oder BBS RS in 16″ 😉
    Bevor du die OZ zum lacken bringst, würde ich da mit ner Bildbearbeitung mal rangehen.

  2. Comment by André (17. February 2009, 21:27)
  3. …die kommen wohl wieder weg, extra 1er dafür kaufen wäre jetzt och doof! 😉

  4. Comment by Hendrik (18. February 2009, 08:41)
  5. Was’n nu? Doch nicht? Nimm BBS RS in 16″. Ich sag’s dir!

  6. Comment by André (18. February 2009, 10:21)
  7. Damit´s jut ausschaut kommt der zu tief mit 195/45, dat is nüscht für mich. Deine RS + Platten sind mir derzeit zu teuer und Eintragung der umgeschüsselten kannst doch och vergessen!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.