• 09.04.2010 - 18:05 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    No Comments  

    Zufriedenheit macht sich breit. Golfi schnurrt wieder wie ein Weltmeister.

    Zündkerze getauscht – danach wollte sich noch immer kein richtig sauberer Motorlauf einstellen. Hm, was wurde noch getauscht? Ah, ein längeres Zündkabel ca. 1m! Dieses habe ich gegen ein originales getauscht – Zack läuft! Sauber. Also das Zündkabel wieder 20cm gekürzt. Passt gerade noch so und dem Motor gefällt’s auch.

    Der Ölzulauf zum Turbo musste auch neu aufgrund ständiger Undichtigkeiten. Den Öldeckel habe ich nach Tipp von Markus noch begradigt.

    20100409_oeldeckel-gedreht

    Dann habe ich noch das Leder gereinigt und mit Lederpflege behandelt. Leckerer Geruch macht sich breit, aber den kann ich hier noch nicht veröffentlichen.

    Ein paar Dinge stehen noch auf der Liste vor dem ersten Ausritt. Dranbleiben!

  •  


    Tags: , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.