• 25.09.2010 - 15:03 (admin)   Aufbaubericht  
    2 Comments  

    …tja, ein 3/4 Jahr ist um und leider ist nicht viel direkt passiert. Cry

    Nun ja, es lag teilweise an fehlender Motivation, die Halle ist nun recht weit von der Wohnung weg, da macht man nicht mal eben 1Std. nach der Arbeit was dran. Zudem schwirrten oder schwirren mir immernoch zu viele mögliche Varianten der Fertigstellung im Kopf umher. Und dann ist da noch mein Bora, dem etwas mehr Aufmerksamkeit und leider auch Geld zuteil wurden in den letzten Monaten. Für die Freundin war auch viel Zeit im Sommer, sodaß sie sich zumindest auch nicht beklagen konnte.

    Nun steht aber der Winter vor der Tür und es soll endlich weitergehen!

    Mal ein kleiner Abriss, was sich so nebenbei getan hat…

    Ein paar der Pulverteile wurden zurecht sortiert und sauber verstaut.

    Einen neuen GTD-Grill organisiert, damit der zukünftige LLK freier atmen kann.

    Der Wasserkasten wurde von seinen Teermatten befreit und das kleine Rostloch, sowie einige Löcher im Motorraum, sind mittlerweile verschweißt.

    Der verpfuschte Längsträger wurde neu gemacht, vielen Dank an Hendrik für die Hilfe.
    Das alte Blech entfernt und ein schönes ebenes Blech eingesetzt was noch sauber verzinnt wird.

    Ein Satz BBS war beim Sladdi zum Polieren und Pulvern in Black Crackle, mal schauen ob die später u.a. auch montiert werden.

    Zwei der BBS RS 047 ET38 habe ich gegen zwei RS 001 ET25 für die Hinterachse getauscht.
    Die liegen momentan auch beim Sladdi zur Überarbeitung und sollten in Kürze fertig sein.


    Dann wurde ein Spenderfahrzeug angeschafft, ein unverbasteltes 1er Cabby. Was aber wohl ein “Fehler” war, denn der Wagen ist noch so gut in Schuss, dass ich nicht weiß ob ich den wirklich schlachte oder nicht wieder zurecht mache. Bilder folgen…

  •  


 
    Comment by Hendrik (16. October 2010, 17:42)
  1. Oh seh ich ja jetzt erst… Mensch Icke! Gib bloß Gas! Das mus doch ma was werden.

  2. Comment by André (16. October 2010, 23:53)
  3. …bin wieder voll zappelig auf die Kiste. Heute schön die neue Garage geweißt, Boden noch richten und rüberräumen das ganze Zeug, dann kann er bald einziehen und dann geht´s hoffentlich weiter.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.