• 01.10.2004 - 15:31 (Hendrik)   Golf 1 Bj. 79 - vergeblicher Aufbau  
    No Comments  

    Ein Golf 1 Baujahr 1979 (kleine Rückleuchten *lechz*). Laut Vorbesitzer wurden alle rost-kritischen Teile bereits getauscht. Klang soweit echt genial. Auch die erste Besichtigung bestätigte dies:

    • Schweller
    • Karosserieecken hinten
    • beide Außenkotflügel hinten
    • Frontabschlussblech
    • Tankdeckel

    …alle Teile wurde fachgerecht durch Reparaturteile ausgetauscht. Nur der anschließende Rostschutz wurde vergessen. Die Nähte besaßen leicht Flugrost.
    Am 24.10. stand er also wie abgebildet bei mir in der Werkstatthalle. Leider ließ es die Zeit erstmal nicht zu, sich voll und ganz diesem Projekt zu widmen, da der Polo zunächst zerlegt und die Einzelteile verkauft werden mussten.

    [singlepic=178,150,113,,left]

    [singlepic=179,150,113,,left]

    [singlepic=180,150,113,,left]

    [singlepic=181,150,113,,left]

    [singlepic=182,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.