• 17.08.2007 - 13:13 (Hendrik)   Motoraufbau 16V Turbo  
    No Comments  

    Die Ölablaufleitung habe ich neu verpressen lassen. So bischen tropft es trotzdem noch irgendwo – grrrr! Evtl auch die Ölwannendichtung…
    Eine Antriebswellenmanschette innen hat sich ausgekotzt – natürlich schön über den Krümmer so dass es zu stärkerer Rauchentwicklung kommt. Wird am WE gewechselt.

    Hab jetzt 200km weg und es läuft alles. Drehzahl ist sanft bis 4000upm. Der Turbo setzt ca. bei 3500upm mit lautem Zischen und Fauchen ein.

    Was fehlt noch? Ölverlust beseitigen, Antriebswellenmanschette wechseln, Dampfrad anschliessen, abstimmen

    Abstimmung macht wohl WPS-Racing, wenn alle Fehler beseitigt sind…

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.