• 27.03.2011 - 22:22 (admin)   Aufbaubericht, Aufbauten, Bora Variant V6 4Motion (André)  
    No Comments  

    So, lange wurde hier nichts geschrieben oder gezeigt und ich spare mir auch mal alles aufzuführen. Das wichtigste, es ist endlich Frühling! Und somit bekommt der Bora auch neue Schuhe. Das Auto schaut noch sehr mitgenommen aus vom Winter, aber heute war mal erste Anprobe, in den nächsten Tagen muss dann noch der Lack und so einiges mehr frisch gemacht werden. Unter anderem macht mir eine rutschende Kupplung mal wieder Probleme, also wieder alles zerrupfen demnächst. Wenn ich dann noch das Gutachten und die Zentrierringe wiedergefunden habe und passende neue Bolzen besorgt, dann können die neuen Oettinger-Felgen endgültig rauf und es geht mit angepasstem Fahrwerk zum TÜV. Danach mach ich auch mal ein paar vernünftige Bilder, wenn der Wagen wieder komplett und aufbereitet ist.

    Neu gekaufte & überarbeitete 2tlg. Oettinger 8Jx18 & 9Jx18 mit Hankook S1 Evo 225/40…

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.