• 27.10.2009 - 21:20 (admin)   Aufbaubericht, Golf 1 Bj.83 (André)  
    No Comments  

    Der 2er G60 ist erst kurze Zeit verkauft, die neue Halle ist fertig, der Polo dort abgeparkt und persönlich zu schade zum verbasteln… alle Möglichkeiten nun vorhanden aber kein Fahrzeug zum Basteln, innere Unruhe kommt auf!

    Also bis spät abends in diversen Foren unterwegs… dann eine frische Anzeige aus Berlin entdeckt, eine Karosse in brauchbarem Zustand zu verkaufen. Den Verkäufer angeschrieben, Mailwechsel und Telefonate folgten, die Entscheidung den 1er zu kaufen war gefallen.

    Platz wird aber benötigt und drei Autos sind definitiv zuviel, dazu sollte es nicht wieder kommen. Die schwere Entscheidung den Polo wegzugeben war somit gegeben, er war immerhin mein erstes Fahrzeug, seit 10 Jahren in meinem Besitz.

    Ein Käufer im berliner Freundeskreis für den Polo ist glücklicherweise gefunden. Also rauf auf den Trailer und ab nach Berlin, dort abgeladen und dann am nächsten Tag den 1er abholen. Die Karosse ist aber bisher nicht rollfähig, in der Woche vorab wurden also diverse Neuteile besorgt, und dann Sonntag Nachmittag alles soweit rollfähig gemacht und durch die Nacht heim in die Halle nach Hessen gebracht.

  •  


 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.