• 22.12.2004 - 13:31 (Hendrik)   Schlachtung und Verkauf  
    No Comments  

    Nach langem Hin & Her und immer wieder zurückziehen und umentscheiden, hab ich es doch getan: Totalsprengung 🙁

    Ein Käufer für das gesamte Fahrzeug hat sich leider nicht gefunden. Ich fande den Preis von 5.500 € durchaus angemessen, nur das Käuferpublikum anscheinend nicht. Anzeigen bei autoscout24 und mobile blieben erfolglos. Auch Anfragen im Feundeskreis und umliegende Bekannte waren nicht erfolgreich. Also wurde das Fahrzeug in Einzelteile zerlegt und verkauft.

    Käufer waren hier wiederrum schnell zu finden: Türen, Käfig, Sitze, Fahrwerk, Domlager, Ölkühler wurden innerhalb einer Woche verkauft. Für den Motor dauerte es ein wenig, aber nach einem Monat fand sich ein Käufer aus der Nähe von Köln. Geld war innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto eingetrudelt und ein paar Tage später verließ er meine Werkstatt per Spedition gen Westen. Das einzige was bei mir derzeit noch steht, ist die Rohkarosserie mit ein paar wenigen Anbauteilen, die ich nach und nach bei einem großen Versandhaus verkaufen werde.

    Teilweise wird mir schon recht schwer ums Herz, wenn ich die Karosserie auf dem Gestell verstiebt in der Ecke stehen sehe. Auch die wird noch verkauft werden.

    Immer wieder fragen mich Leute nach dem Warum: irgendwann verliert man einfach die Lust und der Reiz ist auch nicht mehr da. Irgendwie muss was neues her. Das neue Projekt lässt auch nicht allzulang auf sich warten: Golf 1. Mehr zu lesen unter Aufbauten => beiger Golf1.

    [singlepic=1547,150,113,,left]

    [singlepic=1548,150,113,,left]

    [singlepic=1549,150,113,,left]

    [singlepic=1550,150,113,,left]

    [singlepic=1551,150,113,,left]

    [singlepic=1552,150,113,,left]

    [singlepic=1553,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.