• 25.01.2008 - 18:03 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    No Comments  

    Das Teilesammeln geht in die nächste Runde…
    4-Kolben-Brembo-Anlage mit Bremsscheiben in den Abmessung 305×28. Die passenden Adapter und die Bremsleitungen in Spezialanfertigung kommen von Hakan – Dankeschön an dieser Stelle!
    Die Bremsleitungen müssen leicht gebogen und länger sein als die originalen Leitungen durch die Beschaffenheit der Bremse.

    Ursprünglich hatte ich geplant auf der Vorderachse 20mm Adapter zu fahren für die Porsche-BBS. Leider steht der Stern an der Bremse an. Mit 25mm war schließlich Freigängigkeit gegeben. Bei einer Felgen-ET von 49 hoffe ich, dass noch genug Platz zum Kotflügel ist.

    Leider sind noch keine Reifen für die 16″ Felgen da, also kommt die Bremse vorerst wieder ab in den Karton.

    [singlepic=1185,150,113,,left]

    [singlepic=1186,150,113,,left]

    [singlepic=1187,150,113,,left]

    [singlepic=1188,150,113,,left]

    [singlepic=1189,150,113,,left]

    [singlepic=1190,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.