• 03.10.2011 - 11:14 (admin)   Aufbaubericht, Rallye Golf (André)  
    4 Comments  

    …aktuell ruht die Arbeit etwas am Rallye, aber vor zwei Wochen wurden mal die BBS RS montiert mit dicker oldschool 195/50er Bereifung. Dann gab es neue Blenden für die Türgriffe in schwarz, die Gummilippe der Motorhaubenkante wurde erneuert und ein paar Kleinteile und Entfallteile wurden geordert. Die vergammelte Anhängerkupplung wurde demontiert und die lackierte Blende montiert.

  •  


 
    Comment by Holle (3. October 2011, 12:30)
  1. sieht doch schon ganz gut aus…
    aber der muß dringend in die knie damit das mit den Rädern perfekt wirkt!!!

  2. Comment by Hendrik (4. October 2011, 07:54)
  3. Also ich glaub an die kleinen Räder u Wurstpellen kann ich mich nicht gewöhnen… Aber schnieke Bilder hat er wieder geschossen, der Icke! 🙂

  4. Comment by André (4. October 2011, 10:05)
  5. Thx! Aber da wird sich wohl auch noch was ändern, mal abwarten…

  6. Comment by Hendrik (17. October 2011, 09:23)
  7. 17″ RS? Ja tu es!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.