• 15.11.2012 - 17:45 (volkscarphoto)   Aufbaubericht, Golf 2 16V (Bernd)  
    No Comments  

    Nachdem ich ein paar Jahre herumgegurke mit verschiedenen Modellen aus dem VW Konzern verbrachte habe, konnte ich mir 2008, nach eifriger Suche, einen kleinen Traum erfüllen!

    Es war ein 89er Edition One 16v mit originalen schmalen Stangen! Frisch importiert aus der Schweiz und mit knappen 140tkm auf der Uhr.

    Der Zustand war 2-3 aber ich war überzeugt davon das ich eine 1 daraus machen kann! Aber es ging langsamer als gedacht, auch leider durch 1-2 Rückschläge auf meinen Weg zur gewünschten Ausbaustufe!

    Aber in Ruhe von Anfang an….

    Bei der Übernahme waren einige Sachen nicht mehr Top in Schuss! Was am wichtigsten schien: neuer Lack muss her (dazu später mehr)! Er musste auf den Boden und neue Schuhe waren notwendig!

    Erstmal wie er von mir übernommen wurde … STANCE, Baby… kompletter Originalzustand! 😀

    Was für ne Schönheit… 🙂

     

  •  


    Tags: , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.