• 31.08.2009 - 18:27 (Hendrik)   16VT Optimierung  
    3 Comments  

    Nach dem ganzen Umbau und den ersten Kilometern habe ich den Golf wieder zum Abstimmen geschafft – aufgrund der sehr guten Erfahrung in der Vergangenheit wieder zu wps-racing.com

    Auch diesmal wurde ich wieder nicht enttäuscht. Bereits nach einer Woche war die ganze Sache durch. Es gab diesmal nur kleinere Sachen zu beanstanden, die ich noch fixen werde.

    Die Abstimmung kurz beschrieben: WHAAAAAAAAAAAA!

    Ein paar mehr Worte dazu: Whooooop – Zisch – Whooooooop – Zisch 😉

    Naja Spaß bei Seite. Das Auto läuft wirklich super. Saubere Beschleunigung, Teillast, Volllast, Schubabschaltung – alles wie es sein soll. Dickes Dankeschön an Olli und Basti. Der Ladedruck ist bei 1.8bar geblieben. Allerdings fällt der nicht mehr ab auf 1.5, wie mit der kleinen Abgasseite, sondern bleibt oben. Der Umbau auf die Abgasseite und das externe Wastegate hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Desweitern gab’s neue Schuhe für den Golfi. Die liegen ja nun schon eine Weile rum und nun hab ich die Slicks endlich mal auf die Porsche C2 aufziehen lassen – Dank an Mario!

  •  


    Tags: , , , , , , ,

 
    Comment by André (31. August 2009, 19:26)
  1. Fein gemacht, bin gespannt drauf wenn der Bock hier steht. Aber zeig doch mal das andere schicke Schuhwerk! 🙂

  2. Comment by Hendrik (1. September 2009, 07:52)
  3. Willste meinen neuen Basketballschuhe sehen??

  4. Comment by André (1. September 2009, 14:16)
  5. Bleib mir weg mit deine Käsemaukentreter?! 😛

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.