• 03.12.2004 - 15:46 (Hendrik)   Golf 1 Bj. 79 - vergeblicher Aufbau  
    No Comments  

    Nach dem Strahlen wurde im Motorraum gleich klar: hier werden größere Aktionen nötig. An beiden (!!) vorder Domen jeweils vorn und hinten das komplette Blech durchgerostet. Außerdem wurde auf den Seitenblechen durch den Vorbesitzer auf den blanken Rost geschweißt. Half nix. Das “erkrankte” Blech wurde rausgetrennt. Doch was ist mit dem Dom?? Hmmm, Schweißpunkte freigelegt und alle sauber augebohrt. Nachdem der Dom ab war, sahen wir das ganze Ausmaß: auf der gesamten Fläche zwischen Dom und Karosserie: ROST.
    Dieser wurde komplett beseitigt und der Dom wieder aufgesetzt. Jeder einzelne Schweißpunkt wurde wieder sauber gesetzt. Um dies zu ermöglichen, legten wir den Golf auf die Seite. Zwei Matratzen sorgten dafür, dass er schön weich lag und nichts eingedrückt wurde.

    [singlepic=187,150,113,,left]

    [singlepic=188,150,113,,left]

    [singlepic=189,150,113,,left]

    [singlepic=190,150,113,,left]

    [singlepic=191,150,113,,left]

    [singlepic=192,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.