• 04.12.2004 - 15:49 (Hendrik)   Golf 1 Bj. 79 - vergeblicher Aufbau  
    No Comments  

    Nach getaner Arbeit stellten wir uns erstmal auf ein gemütliches Mixery zusammen. Aus Langeweile pulte ich bischen am Unterboden rum. Was muss ich sehen? Sämtliche Nähte rostig. Die Haltehaken für die Spritleitung: um Umkreis von jeweils 10cm der komplette Rost. Das war’s dann wohl. Darauf hatte ich nun keine Antwort mehr. Nach eingehender Beratung mit meinen Freunden beendete ich das Projekt Golf 1 Bj. 79.
    Der Rest ist schnell erklärt: es folgte der “Umbau zum Cabrio” und daraufhin das komplette zerflexen der Karosserie. Wichtige Teile wie z.B. Heckblech mit kleinen Rückleuchten wurden rausgeflext und eingelagert.

    Doch aufgegeben wird nicht. Das nächste Projekt stand 2 Wochen später da. Mehr Infos hier.

    [singlepic=193,150,113,,left]

    [singlepic=194,150,113,,left]

    [singlepic=195,150,113,,left]

    [singlepic=196,150,113,,left]

  •  


    Tags: , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.