• 13.07.2008 - 17:01 (Frolic)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    So, da ich letztens ne Ölige Pfütze unterm Golf hatte musst ich mir die Sache mal genauer anschauen… 😉

    Also auf die Bühne und hoch damit…

    Da es im Bereich des LLK Ausgangs war hatte ich schon so ne leise Vorahnung…

    Und siehe da sie wurde bestätigt, der Ansauglufttemperatursensor war der Übeltäter, es war das Sechkant vom Gewinde abgerissen und dadurch tropfte das Öl was im Ansaugbereich ist dort raus, nicht so toll 🙁


    Also hab ich mich mit dem Frank von EIMA Electronics in Verbindung gesetzt, ihm das Problem geschildert und bekam prompt einen neuen.

    Danke Frank!

    Den werd ich morgen einlöten und wieder verbauen damit die Sauerei ein Ende hat. Ich hatte als Notlösung ne Schraube eingeklebt in die Öffnung, die ist mir aber gestern als wir vom Treffen Heim gefahren sind rausgeflogen… Das hat beim Gasgeben vielleicht gepfiffen… 🙂

  •  


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.