• 19.02.2009 - 11:18 (Markus)   16VG60 Aufbau  
    2 Comments  

    gestern hab ich dann den 2 ten Schwung vom pulvern abholen können und die Teile hab ich auch  gleich an Block gebaut um zu sehen wie das dann mal aussehen wird.
    Die Lima bekommt heut neue Lager und wird heut abend zusammengebaut, dann kommen auch mal Bilder vom Riementrieb. Die Einspritzleiste wurde dann auch noch “warm” verformt dass sie mit den verlängerungen an die Brücke passt, da muss ich mich mal mit en Hendrik kurzschließen denn da müssen noch 2 Halter dran damit die passt 🙂

    Es sind noch einige Sachen zu machen aber es wird so nach und nach …

  •  


    Tags: , , , , , ,

 
    Comment by Uwe (19. February 2009, 18:19)
  1. Mensch Markus der Unterbodenschutz gehört aber nicht auf den Motor 😀

  2. Comment by Markus (21. February 2009, 01:16)
  3. wo muss der denn sonst hin 8) ich dachte immer der muss da druff !!!

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.