• 02.04.2009 - 10:52 (admin)   Aufbaubericht  
    No Comments  

    1.April pünktlich zum Saisonstart mit strahlendem Sonnenschein, also nach der Arbeit zur Garage und den Hobel rausgeholt und Saisonschilder provisorisch rauf. Neue Halterungen muss ich noch anfertigen.

    War noch ein wenig mehr an Arbeit vorab zu tun, sodaß schlußendlich die Sonne fast schon untergegangen war, aber er sprang sofort an und läuft sauber, sodaß es für eine kleine Runde durch´n Taunus noch gereicht hat.

    Fährt sich angenehm mit den kleinen Rädern, nur leider hat der Reifenfritze es wohl nicht so genau genommen mit dem auswuchten, da muss er nochmal ran. Ungewohnt die Dinger auch mal zum Qualmen zu bekommen, mit den schweren & breiten 8x17er Walzen rührt sich da sonst nicht viel bei dem Motörchen.

    Anbei paar Handybilder…

  •  


    Tags: , , ,

 

No comments yet.

Leave a comment:

You must be logged in to post a comment.